susanne-engel-portraet

Susanne Engel-Lönser: Gründerin von Cosmeda.

1. Mit einer Ausbildung bei Cosmeda erhalten Sie dieselbe fachliche Qualifikation wie ein Absolvent einer staatlich anerkannten Ausbildung
  2. In der Cosmeda Akademie lernen Sie dabei nur die theoretischen Inhalte und praktischen Fähigkeiten, die Sie wirklich für den Beruf als Kosmetikerin brauchen.
  3. Die Ausbildung bei Cosmeda dauert nur drei Wochen, statt drei Jahre. Wenn Sie Ihre Ausbildung in der Cosmeda Onlineschule absolvieren, dann sind Sie sogar nur sechs Tage vor Ort in Rinteln.
  4. Sie starten innerhalb kürzester Zeit in Ihren neuen Beruf und verdienen sofort Geld.
  5. Sie müssen nicht jahrelang in der Schule Ihre wertvolle Zeit absitzen und Fächer wie Mathe büffeln, die Sie für Ihren neuen Beruf gar nicht brauchen und dafür auch noch teuer bezahlen.
  6. Sie sparen durch die Kosmetik-Ausbildung bei Cosmeda sehr viel Zeit und Geld.
  7. Nach bestandener Prüfung erhalten Sie von Cosmeda Ihr Zeugnis, in dem Ihre Qualifikation nachgewiesen wird.
  8. Das Cosmeda Gütesiegel ist bundesweit für seinen hohen Qualitätsstandard bekannt. Ihr Zertifikat von Cosmeda öffnet Ihnen alle Türen in der Kosmetikbranche.
  9. Die Ausbildung bei Cosmeda wird mit Bildungsgutscheinen, Prämien und Darlehen von Bund und Ländern gefördert.
  10. Auf der Lernplattform der Cosmeda Onlineschule können Sie alle Videos, Podcasts usw. immer wieder anschauen, auch wenn Sie schon als Kosmetikerin arbeiten.

Falls Sie von diesen Vorteilen noch nicht ganz überzeugt sind, lesen Sie selbst, was eine unserer Schülerinnen für Erfahrungen gemacht hat:

“Schon am dritten Ausbildungstag hatte ich das Gefühl, hier habe ich jetzt schon mehr gelernt als in sieben Monaten an einer staatlichen Schule. Dort hatte ich die Ausbildung abgebrochen, weil vieles nur sehr oberflächlich unterrichtet wurde und ich immer das Gefühl hatte, hier fehlt mir was. Auch gab es keine Modelle, so wie an Ihrer Schule, wir arbeiteten nur untereinander. Durch die vielen Modelle konnte ich das bei Ihnen gelernte Wissen wunderbar vertiefen. Alles hat gepasst: Das Ambiente und die tolle Atmosphäre, die netten Mitarbeiter, die uns so toll betreut haben. Die Ausbildung war einfach spitze!!!” Manuela J.